Start Nachrichten Jollen-Training & Badetag ;)
Jollen-Training & Badetag ;) PDF Drucken
Geschrieben von: Stephanie Rieckhof   
Donnerstag, den 29. Mai 2014 um 20:27 Uhr

Was für ein herrlicher Tag für unser Jollentraining!

Leichter Wind und Sonne - optimale Bedingungen für unsere Jollensegler, von denen manche noch ganz neu auf dem Wasser sind, andere, wie Philipp, eigentlich noch Opti-Segler. Als solcher weiß er ein Boot zu steuern - und in vollem Vertrauen auf seine Fähigkeiten wagt sich seine Schwester, sie selbst in dieser Saison ganz neu auf dem Wasser, ins Trapez.

s_Foto 2s_Foto 4s_Foto 1s_Foto 5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die anderen beiden hatten auch großen Spaß!

2_Cedric & Knud

Na sowas... ;D

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 30. Mai 2014 um 18:43 Uhr
 
Copyright © 2019 Jugendabteilung des Segel-Verein Schwentinemünde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.