Start Nachrichten Die neue Segel-AG
Die neue Segel-AG PDF Drucken
Geschrieben von: Stephanie Rieckhof   
Montag, den 15. September 2014 um 18:10 Uhr

Da ist sie, die neue Segel-AG!

420er Spi-Training (6)

8 Kinder haben sich bei 6 bis 12 Knoten Wind jeweils zu zweit im Opti vergnügt!

Während sie beim ersten Training in der vergangenen Woche ihren Trainer Klaus mit seinem kleinen Motorboot in Gleitfahrt durch die Schwentine jagten, weil sie alle in unterschiedliche Richtungen davonsegelten, kamen sie heute einem dekorativen Wasserballett schon deutlich näher. Grundfertigkeiten wie "Pinne von sich wegdrücken" und hinterher in eine zuvor angesagte Richtung segeln - auf den Katamaran zu, aber nicht dagegen ;) - wurden heute bereits beherrscht.

Hat Spaß gemacht, zuzusehen!

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. September 2014 um 19:13 Uhr
 
Copyright © 2019 Jugendabteilung des Segel-Verein Schwentinemünde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.